Firmenprofil

Kontaktieren Sie uns

Shaoxing Xinshan Wissenschaft Technologie Co., Ltd.
Hinzufügen: Zimmer 303, Dongfangyimai, Pujiang Road 2, Shaoxing, China
Tel .: + 86-575-85133128
Fax: + 86-575-85121398
Tel .: +8613305858081
E-Mail: xinshan@xinshan.cc

 

Unser Produkt ist um dem wirklichen Leben der Menschen mehr LED-Licht zu bringen.


Xinshan professionelles Design, Entwicklung und konsequente Optoelektronik, in erster Linie für die Lieferung von elektronischen LED-Produkte. Wir konzentrieren uns nicht nur auf Technik und die Funktion der Entwicklung der LED-Beleuchtungsprodukte. Wir kombiniert mit den Bedürfnissen der Kunden mit der besten Innovation, das optimale Produkt zu realisieren, sei es eine neue High-End-LED Display-Fahrzeuge oder die grundlegendsten Führung Verbrauchsmaterial Gerät. Werden wir exzellenten Kundenservice und Schlüsseltechnologie in Mount Heng, Lieferanten, das beste des Endproduktes zu gewährleisten. In der Produktentwicklung, wir im Wettbewerb um viele Male, um gute Noten zu bekommen.


Wir glauben, dass Kundenzufriedenheit und Vertrauen zwei Schlüsselfaktoren sind, künftiges Wirtschaftswachstum zu unterstützen. Im Laufe der Jahre haben wir Engagement für Kunden bewiesen. Wir hat sich etabliert, wie ein echter Geschäftspartner verstehen die unterschiedlichen Bedürfnisse der Kunden. Wir empfehlen unseren Kunden und Lieferanten Kpi Verbesserung Zielen. Wir haben unsere eigene QA-Zulassung zu ISO 9001 und SGS-Zertifikat.


Unsere Geschichte

Xinshan konzentriert sich seit über 20 Jahren auf die LED-Teile in China. Wir sind in Form von Shop Vertrieb, hat inzwischen ein führender Anbieter von LED-Industrie in China.

Heute Teile eines der Top-Produzenten in Xinshan Qualität LED-Produkte. Wir zusammen mit die Bedürfnissen der Kunden mit der besten Innovation, das optimale Produkt zu realisieren, sei es eine neue High-End LED Anzeige grundlegende Führung Verbrauchsmaterialien Fahrzeuge oder Geräte.



Unsere Fabrik

Xinshan befindet sich in Shaoxing Stadt China, South Yangtse River Gebiet. Als ein führender Anbieter von LED-Produkten soll Xinshan einen Mehrwert für die Kunden auf der ganzen Welt zu schaffen.


15.jpg


Unser Produkt

Xinshan Produkte umfassen Folgendes:

1, Garten Licht

2, Buried-Leuchten

3, Tunnel Licht

4, Straßenlaterne

Wir liefern LED-Produkte in der Welt eine Vielzahl von Unternehmen auf der ganzen Welt, von einem großen multinationalen Organisation kleine Einzelunternehmen.

Produktanwendung

High-Power LED im Ölfeld, Petrochemie, Eisenbahn, Bergbau, Kräfte und anderen Spezialindustrien, Bühne Dekoration, Stadtlandschaft, Beleuchtung, Display Bildschirm und Sportstätten, wie spezielle Lampen und Laternen hat Aussicht auf eine breite Anwendung.


14.jpg


Unser Zertifikat

Wir immer das Gefühl, dass alle Erfolg unseres Unternehmens direkt auf die Qualität der Produkte zusammenhängt, die wir anbieten. Sie erfüllen die höchsten Qualitätsanforderungen gemäß ISO9001, ISO14000:14001 SGS Richtlinien und unsere strenge Qualitätskontrolle.

Viele Male zur Teilnahme an des inländischen verschiedene Auszeichnungen und Ehrungen. 28. Dezember 2016 erhielt ein Zertifikat der Geschmacksmuster. Am 22. Februar 2017 erhalten Sie Zertifikat des Modells Gebrauchsmuster.

Produktionsanlagen

Wir können mischen, produzieren unendliche LED-Komponenten und bieten einige der fortschrittlichsten Fertigungsfunktion, einschließlich benutzerdefinierte Formen und Verarbeitung.



-Production Market

Wir haben Kunden aus heimischen Markt und ausländischen Absatzmarkt. Xinshan Sales Manager sprechen fließend Englisch für gute Kommunikation. Unsere wichtigste Absatzmarkt:

Nordamerika 25.00 %

Südeuropa 15.00 %

Unser service

Zusätzlich zu unseren bestehenden geformte Produkte Xinshan kann auch nach Zeichnung oder Muster fertigen LED-Produkte von unseren Kunden. Wir kontrollieren die Qualität des Product Keys in jedem Schritt der Produktion angepasst LED Produkte. Wir bieten technischen Support, ist unübertroffen.

Company Profile

Contact Us

Shaoxing Xinshan Science Technology Co.,Ltd
Add:Room 303, Dongfangyimai, Pujiang Road 2 ,shaoxing, China
Tel:+86-575-85133128
Fax:+86-575-85121398
Ph:+8613305858081
E-mail:xinshan@xinshan.cc

 

  Our product is in order to bring the real life of people more LED light.


  Xinshan professional design, development, and consistent optoelectronics, primarily for the supply of electronic LED products. We not only focus on technology, and the function of the development of LED lighting products. We combined with the needs of customers with the best innovation to realize the optimal product, whether it is a new high-end LED display vehicles or the most basic leadership consumable device. We will be excellent customer service and key technology in mount heng, to suppliers, ensure the best of the final product. In product development, we in the competition for many times, to get good grades.


  We believe that customer satisfaction and trust are the two key factors to support future economic growth. Over the years we have proven commitment to customers. We has established itself as a true business partner understand the diverse needs of customers. We recommend that our customers and suppliers kpi improvement targets. We have our own QA approval to ISO 9001 and SGS certificate.


Our History

xinshan has been focused on the LED parts in China for over 20 years. We are in the form of store sales, now has become a leading supplier of LED industry in China.

Today, one of the top producers in xinshan parts quality LED products. We combined with the needs of customers with the best innovation to realize the optimal product, whether it is a new high-end LED display basic leadership consumable vehicles or equipment.



Our Factory

Xinshan is located in Shaoxing city China, South Yangtse River area. As a global supplier of LED products, xinshan is to create added value for the customers all over the world.


15.jpg


Our Product

Xinshan  Products includes the following:

1, Garden light

2, Buried lights

3, Tunnel light

4, Street lamp

We supply LED products in the world a wide range of companies around the world, from a large multinational organization small individual companies.

Product Application

High power LED in oilfield, petrochemical, railway, mining, forces and other special industries, stage decoration, urban landscape lighting, display screen and sports venues, such as special work lamps and lanterns has wide application prospect.


14.jpg


Our Certificate

We always feel that all success of our company is directly related to the quality of the products we offer. They meet the highest quality requirements as stipulated in ISO9001, ISO14000:14001 SGS guidelines and our stringent quality control system.

Many times to participate in the domestic various awards and honors. On December 28, 2016, was awarded a Certificate of Design Patent. On February 22, 2017, obtain Certificate of Utility Model Patent.

Production Equipment

We can mix, produce infinite LED components, and provide some of the most advanced manufacturing capability, including custom molding and processing.



Production Market

We have customers from both domestic market and oversea market. xinshan Sales managers can speak fluent English for good communication. Our main sales market:

North America 25.00%

Southern Europe 15.00%

Our service

In addition to our existing molded products, xinshan can also according to drawings or samples manufacture LED products from our customers. We control the quality of the product key in every step of the production customized LED products. We provide technical support, is second to none.