Produktkategorie

Kontaktieren Sie uns

Shaoxing Xinshan Wissenschaft Technologie Co., Ltd.
Hinzufügen: Zimmer 303, Dongfangyimai, Pujiang Road 2, Shaoxing, China
Tel .: + 86-575-85133128
Fax: + 86-575-85121398
Tel .: +8613305858081
E-Mail: xinshan@xinshan.cc

Hellste LED Lampe 6W 12V

Hellste LED Lampe 6W 12V

Kleines Volumen, geringer Stromverbrauch, lange Lebensdauer, hohe Helligkeit, kalorienarm, Umweltschutz

Anfrage senden

Produkt - Details

Hellste LED-Lampe 6W 12V

Lichtquelle: LED Einzelteil-Art: Birnen-Lichter
LED-Lichtquelle: LED Art: Geführte Birne
Eingangsspannung (V): AC110-240V Lampenleistung (W): 4
Lampenlichtstrom (lm): 400 Lampenlichtausbeute (lm / w): 100
CRI (Ra>): 80 Farbtemperatur (CCT): 2500K-6700K
Arbeitstemperatur (℃): - 25 - 55 Arbeitslebensdauer (Stunde): 50000
Lampenkörpermaterial: Glas Zertifizierung: CE, EMV, LVD, RoHS, UL
Basistyp: E14 Leds: 4 STÜCKE
Abstrahlwinkel: 360 Grad Deckelglas: Matt / Klar
Garantie: 2 Jahre OEM: Verfügbar
Logo: Gedruckt oder Embassed Pcs / Ctn: 100
Leistungsfaktor:> 0,6 Watt: 2W 4W 6W
CCT: Warmweiß / Reinweiß / Cool

Anwendung:

1) Ersatz für Glüh-, Halogen-, Energiesparlampe und Halogen-Metalldampflampe

2) Tagungsräume / Schulklassenzimmer / Bürogebäude

3) Krankenhäuser / Fabriken / Hotels

4) Supermärkte / Beleuchtung zu Hause

5) andere kommerzielle und Wohnort


FAQ

Die Gründe und Lösungen für die LED-Leuchten sind nicht hell.

1, zuerst können wir zuerst überprüfen, ob die LED-Birne nicht richtig arbeitet, wegen des Netzteilteils. Die Glühbirne ist nicht hell. Wenn dies der Fall ist, kann die Stromleitung überprüft werden, und wenn die Stromversorgung normal ist, leuchtet die LED-Lampe über der Indexlampe auf.

2, zusätzlich, um die Macht ausschließen, wenn nicht hell, dann müssen Sie auch die LED - Lampe durch positive und negative Polstifte zu überprüfen, um den Betrieb der LED - Lampe in Betrieb zu sehen, wenn es keine ordnungsgemäße Verbindung, wie die Das Vorhandensein der unkorrekten Operation, die von der Lampe herbeigerufen ist, wird nicht angezündet, dann kann die nochmalige Verschweißung der LED-Birne in der Regel gelöst sein.

3, überprüfen Sie den Strom der LED-Lampe, überprüfen Sie, ob der Strom an den beiden Enden der LED-Lampe den Arbeitsstrom der LED-Lampe übersteigt. Wenn dies der Fall ist, kann die LED-Lampe leicht nicht leuchten. Die Lösung besteht darin, die richtige konstante Stromstärke zu wählen und diese billige Energie nicht zu kaufen. Dies kann verhindern, dass die Glühbirne bei einem zu hohen Strom durch die LED-Lampe bricht.

4, LED-Lampe selbst Qualitätsprobleme, kann auch dazu führen, dass LED-Lampe nicht leuchtet, weil einige LED-Lampe Chip Leckage, dies wird wahrscheinlich dazu führen, dass die LED-Lampe für eine gewisse Zeit nach dem Tod der Lampe verwendet wird, ist die Lösung zu verhindern Die Lampe in der langen Zeit in der feuchten Umwelt Inventar, um Leckage durch LED-Lampe verursacht zu verhindern ist nicht hell LED wegen der internen Chip durch Feuchtigkeit verursacht. LED-Beleuchtung kann auch dazu führen, Kurzschluss LED-Beleuchtung ist nicht hell, dies kann ein Teil der kleinen Firma existiert in Schweiß LED-Glühbirne Produktionsprozess, LED-Lampe Expansion und Kontraktion von kolloidalem Gold produziert offene Extrusion.


Anfrage

Categories

Contact Us

Shaoxing Xinshan Science Technology Co.,Ltd.

Add: Room 303, Dongfangyimai, Pujiang Road 2, Shaoxing, Zhejiang, China

Tel:+86-575-85133128

Fax:+86-575-85121398

Ph:+8613305858081

Skype:wangxiaobo070602

E-mail:xinshan@xinshan.cc

Brightest LED Lamp 6W 12v

Brightest LED Lamp 6W 12v

Small volume, low power consumption, long service life, high brightness, low calorie, environmental protection

Send Inquiry

Product Details

Brightest led lamp 6w 12v

Light Source:LEDItem Type:Bulb Lights
LED Light Source:LEDType:Led bulb
Input Voltage(V):AC110-240VLamp Power(W):4
Lamp Luminous Flux(lm):400Lamp Luminous Efficiency(lm/w):100
CRI (Ra>):80Color Temperature(CCT):2500K-6700K
Working Temperature(℃):-25 - 55Working Lifetime(Hour):50000
Lamp Body Material:GlassCertification:CE, EMC, LVD, RoHS, UL
Base Type:E14Leds:4PCS
Beam angle:360 degreeLid glass:Frosted/Clear
Warrenty:2 yearsOEM:Available
Logo:Printed or EmbassedPcs/Ctn:100
Power factor:>0.6Watt:2w 4w 6w
CCT:Warm white/Pure white/ Cool

Application:

1 ) Replacement to incandescent, halogen, energy saving lamp and metal halide lamp

2 ) meeting rooms/school classrooms/office buildings

3 ) hospitals/factories/hotels

4 ) supermarkets/home lighting

5 ) other commercial and residential place


FAQ

The reasons and solutions for the LED lights are not bright.

1, first of all, we can first check whether the LED bulb is not working properly due to the reason of the power supply part. The bulb is not bright. If it is, it can check the power line, and if the power supply is normal, the LED lamp bulb will be lit up above the index lamp.

2, in addition to rule out the power, if not bright, then you also need to check the LED bulb through positive and negative pole pins, to see the operation of the LED lamp in operation when there is no proper connection, such as the existence of improper operation caused by the lamp is not lit, then re welding LED bulb can usually be solved.

3, check the current of the LED bulb, check whether the current at the two ends of the LED bulb exceeds the working current of the LED bulb. If so, if this is the case, it is easy to cause the LED bulb not to shine. The solution is to choose the right constant current power, and try not to buy those cheap power. This can prevent the light bulb from breaking through the LED bulb when the power current is too large.

4, LED lamp itself quality problems, can also cause led lamp does not light, because some Led lamp chip leakage, this is likely to cause the LED lamp used for a period of time after the death of the lamp, the solution is to prevent the lamp in the long time in the moist environment inventory, to prevent leakage caused by LED lamp is not bright LED because of the internal chip caused by moisture. LED lighting can also cause short-circuit LED lighting is not bright, this can be part of the small company exists in weld LED bulb production process, LED bulb expansion and contraction of colloidal gold produced open extrusion.


Inquiry